Vera Schöpp

Mein Name ist Vera Schöpp, ich bin am 04.09.1990 in Russland geboren.

Ich habe zwei Söhne, die 8 und 11 Jahre alt sind.
Seit dem 01.06.2018 arbeite ich als Kindertagespflegeperson.
Der Umgang mit Kindern macht mit sehr viel Freude und ich habe an ihrer Pflege, Betreuung und Erziehung viel Spaß. Daher habe ich mich dazu entschieden diesen Beruf auszuüben.

Regina Ganje

ich heiße Regina Ganje und bin am 03.06.1980 in Tadgikistan geboren. Seit 2002 wohne ich in Wolfsburg. Ich habe 2 Kinder (meine Tochter ist 18 Jahre alt, mein Sohn 10 Jahre). Seit dem 01.04.2017 arbeite ich als Kindertagespflegeperson.

Olga Becker-Worms

Ich bin Olga Becker-Worms und bereits seit Mitte September 2010 als Kindertagespflegeperson tätig in dem extra hierfür erstellten Anbau an unserem Einfamilienhaus.

Maria Neumann

Mein Name ist Maria Neumann. Seit 2010 betreue ich in meinen eigenen Räumen Kinder im Alter von 0
– 3 Jahren. Es breitet mir viel Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen und zu beobachten, wie sie sich
entwickeln und in ihrer individuellen Persönlichkeit wachsen. An diesem Prozess teilzuhaben und die
Kinder zu unterstützen durch Sicherheit und Geborgenheit ist eine ehrbare Aufgabe, die ich mit vollem
Engagement übernehme.